Hallo Ayos, hallo Submarines,
es werden einige bemerkt haben, dass es in Sub seit geraumer Zeit sehr still ist.
Gründe dafür gibt es immer, werden aber hier (auch aus Unwissenheit) nicht weiter genannt.
Die Stadtgründer sind derzeit leider etwas inaktiv (okay, bin auch nicht der Aktivste, aber mir fehlen derzeit einfach Anreize wie zb ein Projekt).
Mit der Genehmigung von Coldmash/Feci würde ich gerne den Bürgermeisterposten von Submarine übernehmen.
Wenn Rainooor die Stadt übernehmen will kann er das machen!
LG feci
(Bin nicht sonderlich gut in nachträglich Zitate einfügen )
Vorerst würde ich den Posten auf Zeit übernehmen, für den Fall, dass die alte Stadtführung wieder aktiv wird, ansonsten auf Dauer.
Es würde mir persönlich sehr viel bedeuten, wenn dieses großartige Projekt nicht untergeht (*Ironie an: Submarine - eine Stadt unter Wasser *Ironie aus), auch werde ich dadurch wieder regelmäßig erscheinen, da mir einfach ein solches Projekt zur Aktivität fehlt.
Und es wäre nicht fair gegenüber allen Helfern, Spendern und Bewohnern, wenn alle Arbeit, alle Ressourcen, aller Ehrgeiz umsonst waren.
Ab Sonntag Abend bin ich dann auch wieder online, die Woche lag einfach viel an.
Innerhalb der ersten Woche werden dann neue oder alte Vertreter bzw ein neuer Stadtrat gewählt und das Projekt wird langsam wieder erblühen und wachsen!
Euer Rainooor